Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Des Grafen Ovej Negras Empfangshalle
Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

10.01.2008 16:58
Ein Bote. 30 Keltier Thread geschlossen
Eine hochgewachsene, gerüstete Gestalt bahnt sich während der Audienzzeit rücksichtslos einen Weg bis zu dir.

Dort streckt sie komentarlos den Arm aus und hält die ein gesiegeltes Pergament entgegen.

Die Gestalt scheint Kälte auszustrahlen.

Dir fällt auf, daß viele unwillkürlich von der Gestalt abrücken wor du eigentlich Empärung vermuten würdest.
Ovej Offline

Dieb

Beiträge: 265

10.01.2008 19:16
#2 RE: Ein Bote. 30 Keltier Thread geschlossen


Ich mustere ihn von oben bis unten und werfe dann einen wütenden Blick auf meine Wachen. Dann deute ich Lurkim mit dem Kopf das Pergament zu nehmen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ovey Negras
Graf von Mhelliviene
Konsul von Cariele

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

10.01.2008 20:03
#3 RE: Ein Bote. 30 Keltier Thread geschlossen

Die Gestalt trägt eine schwarze Halbplattenrüstung, an den Schultern und den Beinschienen ist sie mit einem
stilisierten Totenkopf verziert, hinter dem halb verdeckt drei kleine Totenköpfe dargestellt sind, alle befinden sich in einer Art Pentagramm mit Zirkel.

Der Helm ist wie ein gehörnter Schädel geformt.

Ansonsten ist die Rüstung schmucklos.

Auffällig ist noch, das die Augenschlitze des Helms mit rotem Glas versehen sind.

Auf dem Rücken trägt die Gestallt einen Zweihänder.

Lurikim mustet die Gestallt vorsichtig, nimmt eine Position zwischen dir und der Gestalt ein und nimmt das Pergament entgegen, untersucht die Rolle, wendet sich dir halb zu und fragt leise

Ich kann nichts entdecken, soll ich das Siegel erbrechen oder wollt ihr es tun.

Ovej Offline

Dieb

Beiträge: 265

10.01.2008 20:11
#4 RE: Ein Bote. 30 Keltier Thread geschlossen


sich Lurkim zuwendend

behalte sie erstmal Wir werde sie zu gegebener Zeit öffnen. Noch ist die Audienz nicht vorbei.

Nickt dem Knochenmann zu und überlegt dabei ob irgendwas auf einen Boten von Schattenherz hindeutet.

Danke wenn du warten willst dann warte im Hof, ansonsten habe ich die Nachricht ja erhalten.

wende mich wieder demjenigen zu bei dessen Gespräch ich unterbrochen wurde

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ovey Negras
Graf von Mhelliviene
Konsul von Cariele

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

10.01.2008 20:15
#5 RE: Ein Bote. 30 Keltier Thread geschlossen
Die Gestalt dreht sich wortlos um und stapft davon
Ovej Offline

Dieb

Beiträge: 265

10.01.2008 20:20
#6 RE: Ein Bote. 30 Keltier Thread geschlossen
Wenn er weg ist versuche ich mich weiter möglichst unbeeindruckt zu zeigen. Nach der Audienz werde ich Farin Silberhaupt in mein Arbeitszimmer zitieren bevor ich mich dem Schreiben widme.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ovey Negras
Graf von Mhelliviene
Konsul von Cariele

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

10.01.2008 20:34
#7 RE: Ein Bote. 30 Keltier Thread geschlossen

Es gelingt dir.

Alles weiter findet im Arbeitszimmer statt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen