Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Die Zitadelle der Magier
Seiten 1 | 2
Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

17.01.2008 14:55
Die versammelten Ritter Thread geschlossen


Nachdem alle Befehle gegeben sind macht sich Farud auf den Weg zur Schwarzen Zitadelle. Während er die Strecke zwischen Palast und Zitadell hinter sich bringt ließt er die Botschaft.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

17.01.2008 17:48
#2 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen

Die Botschaftet lautet

Ergebenste Grüße dem
Herrn der Länderein der Steinkronen

Gemäß euren Anweisungen habe ich das
Geld verwandt die Kullisse für den
Empfang angemessen vorzubereiten.

Wir harren nun eurer Entscheidung was
weiter mit euren Gästen geschehen soll.

Demütigst teilen wir euch auch mit, daß
die bescheidenen Mittel dir ihr uns zur
Verfügung gestellt habt nicht ausreichen
diese große Gesandschaft vollständig bis
zur Hauptstadt zu geleiten.

Allerdings haben Herscher von Boeruine und
Taline angeboten nötigenfalls einen Teil oder
gar alle Kosten zu übernehmen. Sie würden dafür
wie besprochen um die Ehre der BEflaggung und
der Wappenschau bitten.

Alles weitere liegt nun in euren Händen

Wir erwarten eure Entscheidung

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

17.01.2008 19:13
#3 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen


Wütend steckt sich Farud die Rolle in sein Gewand und marschiert zu Schattenherzens Arbeitszimmer, welches er in seiner Ungeduld ohne die nötige Manieren betritt.

Magister! Ich brauche Eure Unterstützung und zwar ziemlich eillig.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.01.2008 13:26
#4 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen

Blickt von seinen Büchern auf

Nun euer Hochwohlgeboren,
welche Art von Unterstützung benötigt ihr denn

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.01.2008 13:28
#5 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen


Ich fürchte fast ich brauche Eure und Xardanas gesamte magische Unterstützung.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.01.2008 14:03
#6 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen

Nun für Xardanas kann ich nicht sprechen

Soweit ich weiß sind seine Tage so mit Studien und Projekten
verplant, daß er kaummehr als 1 oder 2 Stunden pro Tag frei hat

Was genau wünscht ihr denn nun

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.01.2008 14:14
#7 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen
Ich habe ein Problem mit einem zu eifrigem Wyrm.
Ich fürchte er möchte mich nicht nur Erpressen sondern auch noch bloßstellen. Fürs erste müsstet Ihr mit Eurer Kristallkugel die Delegation von Boeruine und Talinie finden, die sich irgendwo in Thurazor aufhält, ich hoffe das die Zeit die Ihr dafür benötigt nicht all zu umfangreich sein wird.
Als zweites müsstet Ihr dann Malus und seine Ritte den Standort der Delegation durchgeben und die Echsenreiter dann zu den bereits dort an der Grenze stationierten Männeren teleportieren, auf das er sich mit ihnen in Bewegung setzen kann.
Und drittens müsstet Ihr mich mit einem Teleportzauber in die Wyrmspitzen begleiten.
Ist das machbar?


Farud spricht schnell und überhastet so das er am Ende kaum noch Luft bekommt.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.01.2008 14:19
#8 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen

Zuckt leicht mit den Schultern, blickt wieder auf das aufgeschlagene Buch und macht einige Notizen

Die Suche sollte kein größeres Problem darstellen, sobald Xardanas mir die Kugel zurückgebracht hat.

Die Ritter kann ich sofort teleportieren oder euch, denn ich habe nur noch einen Teleportzauber memoriert.

hebt den Blick und scheint dich zu mustern

Welchen Vorteil versprecht ihr euch davon, wenn ich euch begleite ?

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.01.2008 14:25
#9 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen


Dann sucht bitte eiligst danach, ich werde Euch gleich die Kugel bringen lassen, da ich mit Xardanas eh noch reden muss.
Nun zumindest verspreche ich mir von Eurer Begleitung, dass ich auch schnell wieder hier her zurück kommen.
Ansonsten dürft zumindest auf die einfacher Gestrickten Wesen allein Euer erscheinen schon Eindruck machen. Und Eure enorme magische Begabung ist immer von Vorteil, wenn man es mit übermächtigen Wesen zu tun hat.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.01.2008 14:29
#10 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen

Blickt wieder auf das Buch

Nun ich würde sagen dann sucht ihr Xardanas auf und
kommt mir ihm und der Kugel wieder.

In der Zwischenzeit kann ich einen weiteren Teleportzauber memorieren


Schaut wieder kurz auf

Um was für ein Wesen handelt es sich denn das ihr angreifen wollt ?

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.01.2008 14:35
#11 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen


Oh von angreifen hat niemand etwas gesagt, ich werde mich erstmal nur mit ihm unterhalten. Ein Drachen oder Wyrm, der aus Schatten zu bestehen schein.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.01.2008 16:55
#12 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen

Wenn er ebenso unzugänglich ist wie der letzte dann werde ich mir meine Teilnahme an dieser Reise nochmals überlegen

Da er zu guten Teilen aus jener Essenz besteht die ich als magische Energie verwende wird er gegen die meisten meiner
Zauber immun sein, ebenso wie ich gegen seine Kräfte immun sein werde aber wie ein Nahkampf ausgeht brauche ich euch wohl nicht zu sagen.
Nach seiner Wandlung sollte Xardanas euch besser helfen können als je zuvor, falls sie sich nicht gegenseitig verbrauchen.

Abgesehen davon haben mir die Studien des Wissens welches mir der letzte Drache leehrte klar gemacht, daß sie aufgrund des
Fluches nahezu alle einen großen Teil der Zeit schlechter Laune sind.
Ich meine, noch schlechtere Laune als es ein gestörter Drache üblicherweise schon ist.

Erst wenn sie ausreichend Macht haben sich zu schützen werden sie wieder etwas zugänglicher.

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.01.2008 17:03
#13 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen


Nun das wäre auch noch so ein Grund Euch mit zu nehmen.
Ich weiß nicht was es ist, ich glaube er nimmt nur gerne die Form eines Drachen an. Er ist mächtig genug die Magie aus dem Land zu stehlen. Ihr erinnert Euch noch daran wie Ihr mir darüber Bericht erstattet habt, das die Magie sich immer weiter abschwächt.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.01.2008 17:12
#14 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen

Der Blick hebt sich, du siehst wie die Augen hinter der Maske rötlich aufglimmen

Warum habt ihr das nicht gleich gesagt, es scheint tatsächlich eine höchst interessante und dringliche Angelegenheit zu sein

Leise vor sich hinmurmeln geht er zum regal, zieht ein Buch heraus und beginnt einen Absatz zu studieren...
Nach einem Augenblick schaut er auf und der Blick brennt sich förmlich in dich

Was tut ihr denn noch hier, ihr wolltet doch Xardanas und die Kugel holen während ich den Teleportzauber studiere

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.01.2008 17:17
#15 RE: Die versammelten Ritter Thread geschlossen


lächelt und verneigt leicht den Kopf

Ich eile Magister.

Dann ist Farud zur Tür drausen und auf dem Weg zu Xardanas Gemächern und Arbeitsräumen.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen