Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Des Grafen Ovej Negras Empfangshalle
Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

17.01.2008 15:29
15. Faniele elfischer Besuch Thread geschlossen


Am Morgen des 15. Faniele melden dir deine Wachen das sich vom Osten her ein Trupp Soldate in dunklen Rüstungen nähert.
Zwei Stunden später tritt eine Torwache mit einem hochgewachsenen Elfen in deine Empfangshalle und verneigt sich.

Euer Gnaden der Elf wollte Euch sprechen.

Dann verneigt sich auch der Elf knapp.

Wir sind im Auftrag des Herzogs hier um Euer Lehen und seinen Besitz zu schützen, während Ihr auf dem Konzil weilt.
Meine Männer kennen die Burg, wenn Ihr erlaubt werden wir Quartier beziehen.
Gibt es jemanden mit dem ich die Verteidigung abstimmen sollte, oder werden wir alleine Dienst tun?
Wenn Ihr keine weiteren Wünsche oder Anmerkungen habt, werde ich meine Männer sobald sie Quartier bezogen haben einteilen.


Der Elf verneigt sich wieder knapp vor dir und wartet auf einen Antwort.
Nach kurzem überlegen fällt dir auch wieder ein wer da vor dir steht, es ist Baal Schwerttänzer, der schon während der Zeit als Farud noch Graf war die Burg verteidigt hat.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Ovej Offline

Dieb

Beiträge: 265

17.01.2008 18:07
#2 RE: 15. Faniele elfischer Besuch Thread geschlossen


Ovej erwidert den Gruß, dann erfreut

Baal Schwerttänzer, welch eine Freude einen solch fähigen Mann begrüßen zu dürfen. Nun habe ich keinerlei Bedenken mehr das meine Burg in sicheren Händen ist. Mein Kommandant ist Torak Totschläger er wird sich zusammen mit Fistel Eisenhaut bei Euch vorstellen. Wenn ihr etwas braucht, oder Fragen habt, oder abstimmungsbedarf seht wendet Euch vertrauensvoll an ihn, ich bin sicher er wird Euch weiterhelfen können wann immer es nötig ist. Ansonsten findet ihr Euch ja zurecht. Also seid willkommen und richtet Euch ein. Die Zerimoniengarde wird ihe Quartier bald geraümt haben.


zu Lurkim

Sag Torak und Fistel Bescheid, das sie sich mit unseren elfischen Freunden Abstimmen sollen, und Farin Silberleder, das er seine Truppen Abmarschbereit machen soll um zum Herzog auszurücken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ovey Negras
Graf von Mhelliviene
Konsul von Cariele

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

17.01.2008 19:18
#3 RE: 15. Faniele elfischer Besuch Thread geschlossen


Der Elf verneigt sich wieder knapp.

Wie es Euer Wunsch ist. Ich werde mit meinen Männern die jetztigen Wachposten ablösen und den Rest zu den Quartieren schicken. Von meiner Seite gibt es keinerlei Bedarf an Abstimmung. Wir halten Wache und erwarten das uns niemand von Euren Männern dabei stört.

Macht auf dem Absatzt kehrt und begibt sich wieder zu seinen Männern.
Wenig später hörst du elfische Befehle und das scheppern von sich in bewegung setzenden Soldaten.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Ovej Offline

Dieb

Beiträge: 265

17.01.2008 22:11
#4 RE: 15. Faniele elfischer Besuch Thread geschlossen


runzelt die Stirn als der hauptmann weggeht und ergänzt zu Lurkim leise auf Halblingisch

Und sag ihm er soll sich zurückhalten, Elfen halt. Ich denke es wird eh nichts passieren, er kann ja ein paar Wachen bei meinen Gemächern und der Schatzkammer abstellen und die Elfen sich selbst überlassen...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ovey Negras
Graf von Mhelliviene
Konsul von Cariele

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.01.2008 14:06
#5 RE: 15. Faniele elfischer Besuch Thread geschlossen

Nötigenfalls dann alles weitere in einem neuen Thread im passenden Bereich

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen