Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Die Zitadelle der Magier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

25.01.2008 16:06
#61 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen


Sofern Xardanas nicht, durch die Gespräche und die sich ballende negative magische Energie, die auch die Sonne hat verschwinden lassen, in seiner Meditation gestört wurde, so sollte spätestens das nun an ihn gerichtete Wort in "wecken". Sollte Xardanas nicht darauf reagieren, wird Farud sich bemühen ihn so sanft wie möglich durch physischen Kontakt zu wecken und wird seine Worte wiederholen.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

26.01.2008 10:16
#62 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen

Xardanas wird durch euer lautes Gespräch gestört und schrekt hoch.
Was ist denn los?

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

26.01.2008 10:21
#63 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen


Nun wie es aussieht Xardanas, sitzen wir hier fest. Eingeschlossen von einem Domänenzauber.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

26.01.2008 19:11
#64 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen

Schaut sich um.
Nun, dann werden wir wohl etwas abwarten müssen, oder was meint ihr mein Freund?
Schaut Schattenherz fragend an.

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

29.01.2008 12:27
#65 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen

Schaut auf, wie gesagt, mit etwas Glück könnte ein Teleportzauber Erfolg haben aber die Folgen bei einem Mißerfolg wären veheerend,
ansonsten bleiben uns nur abzuwarten oder wir versuchen uns zu Fuß einen Weg zu suchen.

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

29.01.2008 12:36
#66 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen

Qualvoll langsam verstreicht die Zeit, es könnten schon Stunden vergangen sein als ihr etwas wahrnehmt.
Ein leichtes vibrieren zuerst nur leicht, dann immer stärkend werdend.

Dann ein triumphierendes Brüllen, zu laut um aus der Kehle eines Hummanoiden zu stammen.

Das vibrieren des Bodens hält weiter an.

Das Tor öffnet sich
Eine Truppe von etwa 50 Hobgoblins kommt heraus und stellt eine Kiste vor Farud ab.
Einauge wendet sich Farud zu, er sieht etwas verwirrt aus:
Ich soll euch folgendes ausrichten
Der Erhabene ist sehr erfreut, der Zug des gefallenen Wächters erfolgte wie erwartet
Das Spiel hat begonnen und er dankt euch für eure Hilfe.

Wir sollen euch auch euer Gold zurückgeben und ausrichten, daß der Erhabene euch die
nächsten Jahre nicht mehr belästigen wird, sofern ihr nicht gegen ihn vorgeht.


Ich soll euch auf keinen Fall Fragen beantworten

kratzt sich unsicher am Kopf, schüttelt diesen dann leicht und brummelt
Nicht das ich es könnte

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

29.01.2008 14:03
#67 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen

Farud schaut Einauge ein ganze Weile schweigend an, während er sich dessen Worte durch den Kopf gehen lässt. Dann wie aus einer Trance erwacht wendet er sich an Schattenherz und Xardanas.

Nun dann wird es wohl Zeit für uns zu gehn. Schattenherz, könntet Ihr uns bitte zurück zum Schloss bringen?


Während Farud auf Schattenherz Antwort wartet, beugt er sich zur Truhe hinab, öffnet sie und schaut sich den Inhalt an.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

31.01.2008 13:06
#68 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen

Farud:
Du erkennst die Truhe, es ist jene Truhe die du als "Tribut" zum Erhabenen gesandt hast,
sie scheint immer noch gefüllt zu sein.

Während du die Truhe untersuchst, beendet Schattenherz in Ruhe das Studiem des Absatzes
und teleporiert die Gruppe dann zur Zitadelle.

Dort angekommen nickt er dir kurz zu:
Wenn ihr nichts mehr benötigt dann würde ich zunächst die nötigen Zauber memorien

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

31.01.2008 13:20
#69 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen


Ich würde Euch gern noch bitten mit der Kugel nach meinen Soldaten zu schauen und auch die Position und den Zustand des Trosses zu überprüfen.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

31.01.2008 13:41
#70 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen

Nun, das war wohl kein sonderlich erfolgreicher Ausflug mein Freund. Ich denke das nächste Mal sollten wir vielleciht etwas mehr kommunizieren, bevor wir blind drauflos rennen. Ich denke ihr braucht mich nicht mehr im Moment, oder?

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

31.01.2008 13:51
#71 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen


Nun das nächste mal sollte Ihr Euch vielleicht nicht so haben wenn man Euch um etwas bittet, dann wäre das ganze vielleicht auch interessanter geworden.
Nein ich brauche Euch nicht mehr.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

31.01.2008 14:00
#72 RE: 3 gegen den Erhabenen, 22 Faniele Thread geschlossen

Wended sich wortlos ab und geht zu seinen Studien.

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen