Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Die große Empfangshalle am Hofe von Cariele
Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

02.02.2008 18:44
Der Ruf Zitat · antworten

Sehr spät am abend des 30. Faniele wird Xardanas bei Farud erscheinen, mit einer kleinen Waldfee die auf seiner rechten Schulter sitzt und Xardanas lachend ins Ohr zwickt.

Mein Freund, darf ich euch meine neue Vertraute vorstellen, deutet auf die Waldfee Dies ist Sylvanna, Sylvanna, das ist Farud bin Garisch. Deutet auf Farud. Wended sich dann wieder Farud zu.

Nun mein Freund, ich habe gehört ihr habt vergeblich nach mir suchen lassen. Was gibt es denn so dringendes?

(ich geh davon aus, das mir die Wachen des Magierturmes mitgeteilt haben das ich gesucht wurde)

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

03.02.2008 13:05
#2 RE: Der Ruf Zitat · antworten


Respektvoll wird dich die elfische Wache darauf hinweisen, dass der Herzog zur Zeit einen Gast empfängt.
Er wird den Herzog gerne ausrichten, dass der Magister den Herzog jetzt wieder empfangen wird.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

03.02.2008 15:52
#3 RE: Der Ruf Zitat · antworten

(NAchts gegen 01.00 Uhr noch? na dann)

Dann wird Xadanas der Wache mitteilen das Farud ihn ja wieder suchen kann wenn er denn etwas wichtiges hat. Diesmal aber doch bitte persönlich und nciht wieder irgendeinen dieser Menschligne schicken soll

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen