Ein Herold in den Farben Avanils, flankiert von 4 Soldaten tritt während der Audienzzeit vor und beginnt:
Im Namen seiner prinzlichen Hoheit
Dem Prinz von Avanil,Erbe von Anuire, Hüter der kaiserlichen Stadt, Protektor von Teaghas, Brosengae, Miere und Endier und Verteidiger des Herzlandes
Sei dem Protektor und Vorsitzenden des diesjährigen Konzils zu Schwert und Krone kundgetan
Das seine prinzliche Hoheit sich mit der Vorhut eurer Grenze nähert und sie wohl in den Morgenstunden des 16 Pasiphiels überschreiten wird. Seine prinzliche Hoheit bittet für sich, seine Tochter und die Edlen der Vorhut um das kaiserliche Ehrengeleit. Sobald die Grenze überschritten wurde wird euch seine prinzliche Hoheit Kuriere entgegensenden damit ihr euch finden mögt.
Verneigt sich tief und wartet darauf entlassen zu werden.
Nun ich werde seiner prinzlichen Hoheit gerne die Eskorte geben. Ihr könnt gehen, wenn Ihr Stärkung oder Unterkunft wünscht, wendet Euch an einen der Diener.
Nachdem der Bote gegangen ist, werde ich einen Diener mit der folgenden Botschaft zu Schattenherz schicken.
Werter Magister, bitte macht im Süden Puinols und der Spitzen allgemin einen Troß an Reitern, sowie meinen Truppen im Süden Puinols aus. Und bereitet für den 16 Pasiphiel einen Teleportzauber für mich vor.
__________________________________________________ Farud bin Garisch Champion des Azrai Herzog von Cariele Elfenschlächter Katalmach Anwärter auf Freund der Zwerge