Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Taverne "Zum rotäugigen Keiler"
Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

30.07.2010 15:04
Zusammenkunft Zitat · antworten

Seid mir gegrüßt Freunde!
Viel zu lange ist es her das unsere Wege sich kreuzten.
Setzt euch!
Schankmagd bringt Bier und Wein für meine Gäste.

Nun wir haben viel zu besprechen...

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Gast
Beiträge:

31.07.2010 02:02
#2 RE: Zusammenkunft Zitat · antworten

Xardanas tritt zu Faruds Tisch. "Seid gegrüßt mein Freund, ich habe lange nichts von Euch gehört."
Setzt sich und schaut sich wie immer argwöhnisch um.

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

31.07.2010 15:01
#3 RE: Zusammenkunft Zitat · antworten

"Wahrlich! Viel zu lange ist es her das die Gezeiten des Schicksals es uns vergönnten dich Becher miteinander zu kreuzen."

Farud hebt eine Krug und prostet Xardanas zu.

"Ich bin froh das Ihr dennoch den Weg hierher gefunden habt.
Hoffen wir daas sich die Anderen auch bald zu uns gesellen."

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

31.07.2010 17:59
#4 RE: Zusammenkunft Zitat · antworten

Nun, da habt Ihr wahrlich recht mein Freund. hebt seinen Weinkelch und prostet Farud ebenfalls zu. Und ich hoffe wirklich, dass sich die anderen nicht zuviel Zeit lassen. Ich habe noch einige wichtige Angelegenheiten zu klären und außerdem kann ich mir für meine Studien nur begrenzt Unterbrechungen gönnen. schaut Farud dabei leicht gereizt an. Ihr wißt wovon ich rede, mein Freund?

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

01.08.2010 00:31
#5 RE: Zusammenkunft Zitat · antworten

Nun ich weiss wohl das Ihr wenig Zeit erübrigen könnt, allenthalb finde ich doch das wir die Zeit
erübrigen sollten, um uns in Zukunft einen einigermaßen geregelten Ablauf für unser aller Geschäfte zu gewährleisten.


Farud setzt seinen Krug an und nimmt einen tiefen genüsslichen Zug.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

02.08.2010 20:22
#6 RE: Zusammenkunft Zitat · antworten

Xardanas hebt seinen Kelch an den Mund und trinkt einen Schluck des, selbst für menschliche Verhälntisse eher dürftigen Weines, verzieht den Mund bei der beißenden Säure, um welche es sich seinen elfischen Geschmacksnerven nach bei dem Gesöff zu handeln scheint, schüttet den Rest verächtlich auf den Boden neben seinem Stuhl und schaut dann, immer noch mit Eckel im Geischt, zu Farud.

Aber wenigstens könntet Ihr für einen halbwegs trinckbaren Wein sorgen, mein Freund. Diesen hier würde vermutlich selbst unser zwergischer Freund auf der Stelle wieder ausspeien.

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

03.08.2010 10:22
#7 RE: Zusammenkunft Zitat · antworten

Farud sieht Xardanas mit einem Lächeln an.

Wie gut das ich Euch kenne mein Freund.

Dann holt er eine filigran gearbeitete Flasche aus dem weiten dunklen Umhang und stellt sie Xardanas auf den Tisch.

Das sollte mehr nach Eurem Geschmack sein mein Freund. Elfischer Wein, mit Sicherheit älter als Ihr. Und ihr
könnt beruhigt sein, sollte es keiner sein, dann wird Magister Schattenherz bald einen weiteren Diener haben.


Wie Ihr Euch aber denken könnt habe ich diese Taverne nicht wegen seiner lukullischen Vorzüge gewählt.
Mir lag mehr an einem unscheinbaren Ort, an dem uns nicht soviele neugierige Augen folgen würden.


Dann nimmt Farud einen neuen großen Schluck des abgestandenen Bieres aus dem dreckigen Krug und grinst.

Ganz wie in alten Zeiten.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

05.08.2010 09:41
#8 RE: Zusammenkunft Zitat · antworten

Xardanas öffnet die dargereichte Flasche vorsichtig und testet den Duft der ihr entströmt. Dabei schleicht sich ein seltenes dezentes Lächeln auf seine Züge und er schenkt sich einen Schluck der goldfarbenen Flüssigkeit in seinen Kelch. Bereits nach dem ersten Schluck wird sein Lächeln noch etwas versöhnlicher.

Nun, das entschädigt mich doch etwas für die Zeit die ich hier in dieser... schaut sich in der dreckigen Taverne um ... Umgebung verbringe.
Schaut Fahrud an.
Wenigstens ist die Gesellschaft in der ich mich hier befinde nicht ganz so unangenehm wie sie sein könnte...
Denkt kurz an den Gnom der sich jetzt Faruhds alten Posten's bemüht. Es könnte wirklich unangenehmer sein.

Schlürft noch einen Schluck des Weins und lehnt sich dann in seinem schmutzigen Stuhl zurück und schaut Fahrud erwartungsvoll an.

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

26.08.2010 11:26
#9 RE: Zusammenkunft Zitat · antworten

NAchdem Xardanas schweigend die Flasche Wein geleert hat und niemand sonst sich ihnen angeschlossen hat, schaut er, mit einem etwas gelangweilten Blick zu Farud und spricht mit einem Hauch Gereiztheit in der Stimme zu ihm

Wie es scheint kommt sonst niemand mehr und es ist schon spät. Ich würde vorschlagen, das wir ein neues Treffen zu einem späteren Zeitpunkt anberaumen und es diesmal vielleicht etwas frühzeitiger und vor allem nachdrücklicher ankündigen.

Nimmt denn letzten noch in seinem Kelch verbliebenen Schluck des Weines, bevor er hinzufügt

Oder möchtet ihr mit mir alleine etwas besprechen, mein Freund? Wenn nicht, dann hätte ich jetzt eine Weile zu meditieren, bevor ich mich wieder meinen wiochtigen Studien widmen kann um Eu...er stockt kurz um dann fortzufahren die Fehler der Vergangenheit wieder zu korrigieren.

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

20.10.2010 11:58
#10 RE: Zusammenkunft Zitat · antworten

Steht auf, deutet mit seinem Kopf eine kleine Verbeugung an.
Nun denn, wie mir scheint seid ihr eingeschlafen über eurem Trunk. Ich widme mich jetzt wieder meinen Studien.
Dreht sich in Richtung Ausgang und verlässt die Taverne kopfschüttelnd.

_________________

Xardanas

[rot]ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen