Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Die Zitadelle der Magier
Seiten 1 | 2
Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

16.12.2007 17:31
Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen


Spät am Abend des selben Tages nähert sich einen vermummte Gestallt dem Tor der Schwarzen Zitadelle. Als die Wachen den Vermummten auffordern stehn zu bleiben, hören sie auf elfisch die Stimme des Herzogs.

Ich habe wichtiges mit dem Magister zu besprechen.

Nachdem Farud die elfischen Soldaten passiet hat, benutzt der den Anhänger um durch die Barriere zu gelangen, die den Magister vor ungebetenem Besuch schützt.
Kurze Zeit später steht Farud vor der Tür zum Studienzimmer des Magister und bittet klopfend um Einlass.

Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

16.12.2007 19:47
#2 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Langsam, die gequälten Laufe ignorierend kämpfst du dich durch die gelblich-grüne Wand die dir den Weg versperrt.
Anhand der lautlosen Schreie die an deinem Verstand zerren und dem brennen des Amulettes auf deiner Brust wenn es erneut den körperlosen gierigen Händen den Zugriff auf dich verweigert...vermagst du langsam die Aufregung der Bürger verstehen.

Dann bist du hindurch und schreitest durch Reihen von Erweckten bis du das STudierzimmer erreicht hast.

Willkommen euer Gnaden,
ich habe wenig Zeit wenn unser Projekt ncht leiden soll aber wie ich euch schrieb
wird die Magie des Landes beständig schwächer


Den Grund oder verursacher kenne ich bisher nicht aber es versickert langsam, als würdet ihr trockene Schwämme in eine Waschschale legen

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

16.12.2007 20:06
#3 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen


Nun Schattenherz, das ist bedauerlich doch was soll ich dagengen tun?
Wenn die Magie erst in einem halben Jahr versiegen wird, dann wäre das Alchemieprojekt meines wissens nach doch bereits abgeschlossen.
Ich bin natürlich gern bereit Euch bei diesem Problem behilflich zu sein.

Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

16.12.2007 20:18
#4 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Nun, es ist wenig bedeutsam das wir nun weniger Magie für die Hohe Magie zur Verfügung haben.

Wichtiger ist vielmahr, daß die Magie mit dem Land selbst verbunden ist.Reduziert sich die Magie unter ein bestimmtes Maß stirbt das Land weitgehenst ab
Wenn die Magie aufgezogen wird statt zu, nun, zu versickern ist dies auch nicht viel besser.
Dann ist irgendjemand oder etwas dabei möglichst unauffällig Magie anzusammeln und das ist verheerend.
Denn entweder muß er bei den geringen Mengen die bisher abfließen über ein Speichermedium verfügen oder es ist nur ein Anfang um die Magie umzuleiten


Aber nun gut, sollte es erforderlich sein kann ich es durch Energien aus der neg. Ebene ergänzen.
Hauptsächlich wollte ich euch von diesem wundersamen Phänomen berichten

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

16.12.2007 20:37
#5 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Ich muss gestehn das ich mir der Bedeutung des Ganzen noch immer nicht ganz bewußt bin.
Wäre solch ein Phänomän nicht eher etwas für Euren alten Schüler Xardanas?
Wenn das Ganze zur Gefahr für mein noch junges Reich werden sollte, dann solltet Ihr mir vielleicht davon erzählen was oder wer so etwas vollbringen kann, worauf ich achten sollte oder vielleicht auch nur einen Anhaltspunkt wo ich mit einer Untersuchung anfangen könnte.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

16.12.2007 20:43
#6 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen
Im Königreich der Sonne soll eine Methode bekannt gewesen sein die Magie des Landes zu speichern um noch machtvollere Zauber zu wirken oder eine große Anzahl in einem kurzem Zeitraum.
Allerdings soll die Methode mit dem Reich untergegangen sein


Ansonsten gib es unbestätigte Berichte, das der Gorgon und Rhuobe dazu in der Lage waren selbst Länderein in denen
sie keinen Nodex haben magisch auszustrockenen und/oder die Magie zu rauben um ein Ziel zu schwächen


Neben Rhuobe und dem Gorgon würden wohl der Hochmagier Aelis, der Augenlose, der Schwertmagier und die verbliebenen Elfenfürsten über ausreichend magisches Wissen und Macht verfügen um derart verborgen zu agieren.
Denn hätte ich nicht täglich mit den Magien des Landes gearbeitet wäre es mir wohl erst sehr spät oder gar nicht aufgefallen,bzw. erst wenn es zu spät gewesen wäre.


Insgesamt wäre es lohnenswert darauf ein Auge zu haben aber ich kann meine Arbeit nicht unterbrechen undXardanas ist mit eigenen Studien befaßt.

Ah und, theoretisch könnte dieses versiegen auch durch stärkere Besiedlung und unnatürliche Nutzung des Landes geschen aber eine Überprüfung mit der Kugel zeigte mir, daß ,man euren Plänen zur Wiederaufforstung rechnung trägt und der natürliche, menschliche Anstieg der Bevölkerung kann dies kaum bewirken.
Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

16.12.2007 21:03
#7 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Es ist also eine schleichender Prozess der hier von statten geht.
Ich könnte mir gut vorstellen das die Elfenfürsten versuchen Magie zu sammeln, um sich für die Vernichtung von Lluabraight zu Rächen oder das ganze rückgängig zu machen. Sollten sie sich rächen wollen, so würde ich ziemlich in der Klemme stecken, denn ich wüsste ich ob ein aussreichender Schutz dagegen möglich ist. Natürlich könnten für diese beiden Möglichkeiten auch Rhuobe und der Hochmagier Aelis in Frage kommen.
Nun ich könnte versuchen ein paar Nachrichten zu verfassen, um mit hilfe der anderen Magier vielleicht weiter Hinweise zu bekommen.
Eine Frage noch Schattenherz, seid Ihr in der Lage meinen Seelenabdruck zu verschleiern oder ihn gar zu ändern?

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

16.12.2007 21:26
#8 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Grundsätzlich ja aber nicht wenn ihr ein eurer aktuellen Form weiterexistieren wollt

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

16.12.2007 21:30
#9 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Ihr wisst ja wie lange es gedauert hat bis ich meinen jetztigen Körper wieder hatte.
Wie lange würdet Ihr brauchen, um meinen Seelenabdruck zu ändern?

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

16.12.2007 21:34
#10 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Das niederste Ritual,innerhalb von 13 Stunden aber danach könntest ihr warscheinlich nie wieder eine lebendige Form annehmen

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

16.12.2007 21:47
#11 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Wieviel Zeit würde ein weniger endgültige Lösung beanspruchen?
Könnte man das jeweilige Ritual eventuell auch soweit vorbereiten, dass man weniger Zeit dafür benötigt?

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.12.2007 12:52
#12 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Mir ist keine weniger endgültige Lösung bekannt dich ich auszuführen in der Lage wäre.
und weniger Zeit...
lächelt kalt nicht das Ritual ist für euch vorzubereiten sondern ihr für das Ritual

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.12.2007 13:13
#13 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Auch wenn ich befürchte die Antwort schon zu kennen, was würde nach dem Ritual aus mir werden? Welchen Einschränkungen würde ich unterliegen. Und währt Ihr in der Lage, wenn es meine körperlichen Fähigkeiten beeinträchtigt, dies Nachteile irgendwie in gute für mich zu wenden?

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.12.2007 13:26
#14 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Nun, ich könnte euch ohne Probleme zu einem erwecktem Skelett oder Zombie machen, etwas mehr Vorbereitung würde die Hülle eines Ghules,Ghastes,Vampires oder einer Mumie beanspruchen und am schwierigsten wäre die Vorbereitung zur Transformation in einen Wight oder Morg

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.12.2007 13:29
#15 RE: Schreie in der Empfangshalle Thread geschlossen

Die meisten dieser Wesen sagen mir nichts, könnt ihr mich darüber aufklären?

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen