Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Die große Empfangshalle am Hofe von Cariele
Seiten 1 | 2
Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.12.2007 18:35
#16 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen
Zieht leicht eine Augenbraue nach oben
Menschenkind, hättet ihr mir gesagt, daß ihr nicht allein über eure Gedanken gebietet dann hätte es andere Mittel und Wege gegeben
Nicht ich war der Aggressor
Ich habe mich verteidigt gegen was auch immer deinen Geist beschirmt oder gefangenhält und mußte etwas mehr Kraft einsetzen als ich erwartet um zu finden was ich suchte

aber...

Ihr könnt stolz sein, seit über 20 Jahrhunderten versuche ich den Haß meiner Brüder zu lindern
sie zu erinnern, welchen Teil der Schuld wir an Arroganz, Intoleranz, die Erschaffung, Jagd und dutzende andere Kleinigkeiten
selbst tragen


Sie zu erinnern
wie weit wir von den Wegen unseren Volkes abweichen wenn wir uns der Rache ergeben und dem Lust auf Eroberung...

Heute zweifle ich zum ersten Mal ob ich nicht falsch gehandelt habe


Seufzt tief, schüttelt leicht den Kopf

Damit ich es nicht vergesse, dies hast du dir verdient

Reicht Xardanas ein eingeschlagens Paket
wendet sich dann wieder Farud zu


Noch glaube ich, daß mir kein Urteil über andere zusteht aber über ihre Taten kann ich urteilen...

Es liegt also an euch, heilt die Wunden die ihr geschlagen oder stellt euch den Konsequenzen


Langsam löst sich das Bild auf
Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.12.2007 18:38
#17 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Nun Meister Aelis, was veranlasste Euch zu Eurem Handlen. Ich gab Euch doch meine Erlaubnis meine Gedanke zu lesen, wieso gebrauchtet Ihr also Gewalt?

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

18.12.2007 18:41
#18 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen
Xardanas nimmt schweigend das Packet entgegen und verbeugt sich tief gegenüber dem verschwindenden Abbild Aelis. Anschließend öffnet er das Packet, in dem eine Strahlendweiße Robe, mit stilisierten Goldstickereien welche die Sonne und Flammenmuster zeigen aber noch deutlich schlichter als die Robe Aelis zum vorschein kommt.

Xardanas betrachtet die Robe kurz, zögert keinen Moment mehr, legt seine Robe ab und lässt sie zu Boden fallen. Dann zieht er die neue RObe an und stellt fest das sie ihm perfekt passt. Dann wended er sich wieder Farud zu.

Wie sieht es nun mit eurer Entschuldigung aus mein Freund mit einem leichten Lächeln auf den Lippen wie es Farud seit langem nicht mehr bei Xardanas gesehen hat und immer noch auf elfisch.

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
ehemaliger Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
leider immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.12.2007 18:55
#19 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Wie mir scheint habt Ihr sie Euch redlich verdient. Ich hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung auch an.
Farud deutet eine Verbeugung vor Xardanas an

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

18.12.2007 18:59
#20 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen
Sonst wäre ich nciht von mir aus zu euch gekommen. Erwiedert die verbeugung mein Freund. Ich habe die letzten 50 Jahre meines Lebens mit Magister Aelis sehr viel gelernt. Auch wenn in dieser Zeit für euch nicht einmal ein Augeblick vergangen sein mag. Setzt sich jetzt neben euch auf den hoffentlich immer noch dort stehenden Stuhl für deinen Hofmsgus und ersten Berater. aber nun sollten wir überlegen wie wir die Wunde die ihr, ob in Unwissenheit der Auswirkungen eueres Tuns oder nicht, dem LAnd geschlagen habt, wieder heilen können, meint ihr nicht auch?

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
ehemaliger Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
leider immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

20.12.2007 22:01
#21 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Xardanas schaut Farud intensiv an Seit ihr zu einer Entscheidung gekommen? Oder braucht ihr noch etwas Bedenkzeit? Ich habe noch einiges zu erledigen und meine Zeit ist im Moment äußrst kostbar.

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

24.12.2007 15:00
#22 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Nun mein Freund wie ich Euch kenne, habt Ihr doch bestimmt schon eine Idee wie wir meinen unglaublichen Fehler wieder gut machen können. (elfisch)
Farud setzt sich wieder auf seinen Herzogsthron.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

24.12.2007 15:38
#23 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen
Xardanas antwortet auf elfisch

Nun, ich hätte da in der Tat bereits mehrere Ideen, jedoch ist noch keine dieser Ideen soweit gediehen das sie umgesetzt werden können. Meine Frage ging aber eher in die Richtung ob ihr bereit seit mir dabei zu helfen und mich mit all euren Möglichkeiten zu unterstützen mein Freund

Lächelt Farud freundlich an und wartet ab.

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

24.12.2007 15:42
#24 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen


Farud lächelt freundlich zurück.

Nun ich bin bereit Euch zu unterstützen so weit es geht, aber Ihr seht ja selbst was hier gerade los ist.
Meine Mittel sind zur Zeit sehr beschränkt, zumal Meister Schattenherz, und das völlig zurecht, darauf drängt die Akademie zu eröffnen.
(elfisch)

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

29.12.2007 16:54
#25 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Auf elfisch
Seit euch einer Sache gewiss alter Freund, ich werde all eure Unterstützung zu schätzen wissen. So gering sie auch ausfallen mag. Solange ihr sie mit der rechten Überzeugung es auch tun zu wollen gebt.

Xardanas steht auf, verneigt sich angedeutet vor Farud.

Falls ihr dann nichts mehr für mich zu tun habt im Moment würde ich mich gerne weiter meinen Studien widmen alter Freund.

Dreht sich um und verlässt ohne jemanden eines Blickes zu würdigen den Raum und begibt sich zur Zitadelle der MAgier und sofort in Schattenherz Arbeitszimmer.

_________________

Xardanas

ehemaliger Hexer
vielleicht bald wieder Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
vielleicht bald wieder Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen