Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Die große Empfangshalle am Hofe von Cariele
Seiten 1 | 2
Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.12.2007 13:21
Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Während du die Reihen der Bittsteller abarbeitest wirst du plötzlich von einem strahlenden
Licht geblendet und eine Hitzewoge überrollt dich, ein leichter Schmerz und Schwefelgeruch
machden dich auf die versengten Haare aufmerksam, während leise Schreie und überraschtes
Keuchen dir belegen, daß du mit deiner Erfahrung nicht allein bist.

Vor dir, ein STück oberhalb des Thrones schwebt eine halbdurchsichtige Erscheinung,
ein silberhaariger Elf, in weißen golddruchwirkten Roben und einem goldenen Stab,
du erkennst ihn...
Aelis

Mit leiser, ruhiger Stimmer
Menschenkind welches als Herscher von Cariele bekannt ist.
Mir wurde zugetragen, daß du keine geringe Rolle dabei gspielt hast die schwärende Wunde in den
Leib von Mutter Erde zu schlagen und die Sinne und Seelen meiner Brüder und Kinder zu verwirren


mustert dich einen Augenblick
Wie gedenkst du Sühne für deine Taten zu tun ?

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.12.2007 13:33
#2 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Mein Hofmagier Xardanas beschäftigt sich bereits damit diese meine Verfehlung wieder gut zu machen. Ihr müsst mir glauben, dass ich nicht wusste was geschehen würde, ich war geblendet vom Träumenden Wald. Ich würde Xardanas gerne dabei unterstützen, doch leider ist er nicht mehr bereit mit mir zu sprechen und meine magischen Mittel sind arg begrenzt.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.12.2007 13:41
#3 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen
So erlaubt ihr mir einen Blick in euer Gedanken zu werfen um die Wahrheit eurer Worte zu prüfen

lächelt dich freudlich wissend an

auch bin ich überzeugt, daß euer Hofmagier gerne mit euch sprechen wird wenn ihr die ehrliche
Absicht verkündet die Wunden zu heilen
Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.12.2007 17:40
#4 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

In der Hoffung das die geistige Verbindung ihm etwas Schutz gegen solch eine Untersuchung geben würde, lächelt Farud freundlich und nickt.

Aber natürlich Meister Aelis, es sei Euch gestattet die Wahrheit in meinen Worten zu überprüfen.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

18.12.2007 17:47
#5 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Xardanas schreitet mit großen Schritten in Richtung des herzöglichen Palastes, passiert die äußeren MAuern und lässt sich von keiner der postierten Wachen auf seinem Weg zur großen Halle aufhalten. Als er diese betritt vernimmt er gerade noch die letzten Worte Faruds "...in meinen Worten zu überprüfen"

Xardanas erkennt den Magister Aelis, tritt langsam auf ihn und Farud zu, wobei er sich, sobald Aelis von ihm Kenntnis nehmen sollte tief vor ihm verbeugt. Anschließend würde er abwarten wie die Geschichte sich weiter entwickelt

Xardanas

ehemaliger Hexer
ehemaliger Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
leider immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.12.2007 17:48
#6 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Deine Sicht verschwimmt, SCHMERZEN

So muß sich ein von innen magisch gefrierendes Stück Bärenfleisch in der Wüste fühlen...

Langsam verlierst du das Gefühl dafür wo und wer du bist, löst dich in kleine Fragmente auf die in dem tobenden Chaos davontreiben

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

18.12.2007 17:54
#7 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen
Haltet ein Magister Aelis, ich bitte euch! Er mag zwar ein Verbrechen an unserem Volk begangen haben, aber er ist immer noch bekehrbar!

Xardanas geht auf Magister Aelis mit beschleunigten Schritten zu.

Xardanas

ehemaliger Hexer
ehemaliger Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
leider immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.12.2007 17:59
#8 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

(Fharud: Langsam finden die Stücke deiner selbst wieder zusammen)

Tritt keuchend zurück

Es lag nicht in meiner Absicht ihn zu verletzen mein Sohn,
vielmehr war es die seine mich in eine Falle zu locken
Jemand oder etwas schützt ihn und hat mich angegriffen kurz nachdem ich in seine Gedanken eingedrungen bin

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

18.12.2007 18:03
#9 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen
Das wird sein Gott gewesen sein, oder besser gesagt die Wesenheit die er für einen Gott hällt und deretwegen er auch dieses teuflische Ritual gegen unser Volk durchgeführt hat. Sie hört auf den Namen Azrai und ich habe so meine Vermutungen wer sie in Wirklichkeit sein könnte. Aber dazu bedarf ich noch einiger Forschungen bevor ich dies laut äußern kann Spricht Xardanas auf drakonisch zu Aelis, wendet sich Farud zu und spricht auf elfisch damit die menge es nciht versteht.

Mein Lehnsherr, ich bin jetzt bereit weider mit euch zu reden, sofern ihr bereit dazu seit mir eine Entschuldigung für euer abscheulisches Verbrechen anzubieten.

Xardanas

ehemaliger Hexer
ehemaliger Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
leider immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

18.12.2007 18:21
#10 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

...bin jetzt bereit weider mit euch zu reden, sofern ihr bereit dazu seit mir eine Entschuldigung für euer abscheulisches Verbrechen anzubieten.

sickert es dumpf und zäh in deinen Geist...

Langsam, Stück für Stück findest du dich

und wirst dir der Situation bewußt.


(Fharud kann wieder agieren WH/In -2 für 2H)

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.12.2007 18:25
#11 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Wie?
Was ist geschehn?
Ah Xardanas, es tut gut Euch wieder zu sehn.
Ihr hättet nicht gleich mit aller Gewalt in meinen Geist eindringen müssen, Schließlich habe ich Euch doch meine Erlaubnis gegeben Aelis.
Wütend zum Hochmagier

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

18.12.2007 18:27
#12 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Entweder ihr wißt nicht wen ihr vor euch habt oder ihr wißt nicht wie man mit einem MAgister seines Ranges spricht Farud faucht Yardanas Farud auf elfisch an.Es könnte sonst leicht passieren das er euch wirklich etwas böses will.

Xardanas

ehemaliger Hexer
ehemaliger Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
leider immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

18.12.2007 18:30
#13 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Xardanas wendet sich Aelis wieder zu und flüstert auf drakonisch entschuldigt bitte sein ungehobeltes Verhalten erwürdiger MAgister, aber er ist denke ich nach dem Kapf der eben in seinem Geist stattgefunden ´haben muß nicht ganz Herr seiner selbst.

Xardanas

ehemaliger Hexer
ehemaliger Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
leider immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Farud Offline

Händler

Beiträge: 685

18.12.2007 18:32
#14 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Ich weiß sehr wohl, mit wem ich rede und auch wie es sich gebührt mit ihm zu reden, doch bin ich nicht sonderlich erfreut wenn man versucht mich innerlich zu Eis erstarren zu lassen. Zumal ich meine Erlaubnis gab in meine Gedanken zu schauen.

__________________________________________________
Farud bin Garisch
Champion des Azrai
Herzog von Cariele
Elfenschlächter
Katalmach
Anwärter auf Freund der Zwerge

Xardanas Offline

Dieb

Beiträge: 371

18.12.2007 18:34
#15 RE: Ein strahlendes Licht Thread geschlossen

Vielleicht solltet ihr dann erst einmal fragen warum es zu diesem unerfreulichen Vorfall kam bevor ihr ihn verbal angreift, MEIN FREUND! iommer noch auf elfisch, auch wennfarud scheinbar Handelsprache spricht.

Xardanas

ehemaliger Hexer
ehemaliger Vertrauter des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Hofmagier des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Abenteuergefährte des Grafen Farud bin Garisch
ehemaliger Schüler des Magister Schattenherz
leider immer noch Lehnsmann des Herzogs Farud bin Garisch
freischaffender Retter besessener Elfinen
freischaffender Befreier gequälter elfischer Existenzen
edeler Sonnenmagus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen