Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Des Grafen Ovej Negras Empfangshalle
Meister1BR Offline

Händler

Beiträge: 829

09.01.2008 15:41
Ein Bote von Herrenfels 21. Keltier Thread geschlossen

Ein Soldat in den Farben derer von Herrefels wartet an diesem Morgen unter den Bittstellern.

Als er an die Reihe kommt verbeugt ersich knapp vor dir.

Euer Gnaden,

im Namen meines Herren des Grafen von und zu Herrefels soll ich euch ausrichten,
daß seine Gnaden derzeit durch die Vorbereitungen auf das Konzil, der Amtseinsetzung seines Sohnes und den zu dieser Zeit überlicherweise zu erwartenden Überfällen aus den 5 Spitzen derzeit keine Zeit erübrigen kann.

Seine Gnaden freut sich jedoch bereits darauf euch auf dem Konzil zu treffen wo hoffentlich beide mehr als ausreichend Zeit mitbringen werden.


Verbeugt sich wieder knapp und wartet darauf entlassen zu werden.

Ovej Offline

Dieb

Beiträge: 265

09.01.2008 19:51
#2 RE: Ein Bote von Herrenfels 21. Keltier Thread geschlossen
enttäuscht aber doch verständnisvoll

Danke für die Nachricht auch wenn sie bedauerlich ist. Auch ich bin sehr mit der Vorbereitung des Konzils beschäftigt und hätte ein wenig Zerstreuung sehr begrüßt, aber ich verstehe seine Lage ganz und gar. Nachdem ihr Euch gestärkt habt für Euren Heimritt, überbringt den Grafen ein Fläschen Wein in meinen Namen, damit er bei all der Arbeit die nötige Zeit zur Muße nicht vergisst. Ich freue mich dann ihn auf dem Konzil zu sehen.

Zu Lurkim

Begleitet ihn zur Küche und lasst ihn etwas kräftiges geben und sagt den Mundschenk er soll ihm eine Flasche des besten Weins aus dem mitgebrachten Vorrat mitgeben

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ovey Negras
Graf von Mhelliviene
Konsul von Cariele

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen